Öffnungszeiten und Preise
Öffnungszeiten

Saisonstart am 8. April

Zum Saisonkalender 2017



Eintrittspreise

Willkommen im Abenteuer

Verborgen in den Wäldern der Uckermark liegt der Ort, an dem Cowboy- und Indianerträume wahr werden!

 


Arbeiten im Wilden Westen?

Dann werde ein Teil vom Abenteuer und bewirb dich jetzt!

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 


Saisonstart am 08. April 2017



+++Achtung! Straßensperrung +++
 Zur Zeit wird wieder viel gebaut und entsprechend nervig sind die vielen Umleitungen. 
Aber wie so oft gibt es auch immer noch eine nicht ausgeschilderte Variante. Noch bis 11.April kann man problemlos über Zehdenick nach Templin fahren, auch wenn hier die Schilder Anderes sagen. 
Ab 12. April bis zum 23. April gilt dann hier die Vollsperrung und wir arbeiten an einer alternativen Umleitung! Über Zehdenick, dann ab in Richtung Dölln See. Abzweig Grunewald über Storkow an Hammelspring und dann ins El Dorado – klingt kompliziert, ist es aber nicht. Für alle, die die Möglichkeiten haben, empfiehlt sich die Route über Groß Schönebeck oder über die A11 um bequem nach Templin zu kommen.

Wir wünschen euch in jedem Fall eine gute und sichere Reise und freuen uns auf euren Besuch im El Dorado Templin

Euer El Dorado Team


 

Country & Linedance Weekend

21.04.2017

21.-22.04.2017 In der genialen Kulisse der Westernstadt garantieren wir , dass jeder Wunsch der Country- & Line Dance Community erfüllt wird. Dies ist ein Versprechen, was es für alle Freunde gepflegter Countrymusik zu halten gilt.

First Western Reenactors

06.05.2017

Die größten Helden und Schurken des Wilden Westens kommen in Form der First Western Reenactors wieder ins EL DORADO Templin.

3. Horse Games

20.05.2017

Willkommen zu den dritten EL DORADO Horse Games! Turniere mit Leistungscharakter, die Pferd und Reiter viel abverlangen gibt es ja bekanntlich zu genüge. Deshalb kommt unsere Veranstaltung ohne Druck und K.O.-System aus.

10 Jahre Indianertreffen

25.05.2017

Erlebt vier Tage lang Rituale, Tänze und Gesänge mit Indianern verschiedener Stämme aus aller Welt!

Gojko Mitic Fantreffen

17.06.2017

Am 17.06.2017 wird Gojko Mitić live vor Ort in der Westernstadt sein! Mit Autogrammstunde, Interview, Filmausschitten u.v.m.

Fiesta Mexikana

24.06.2017

Genaue Informationen zur Fiesta Mexikana folgen in Kürze!

Nach oben